top of page

Verkaufspferde


Für Mitglieder des Cavallus-Sims Forums gibt es die möglichkeit meine Pferde zu erwerben.
Ihr bekommt die Pferde als sim-Datei aber ich behalte eine Kopie des Pferdes (nicht ingame).
Bevor ich euch eines meiner Pferde verkaufe möchte ich das ihr die Regeln sorgfälltig durchliest.

Es gibt auch die möglichkeit eines meiner Pferde zu erwerben wenn es nicht in den Verkäufen steht. Bei Interesse meldet ihr euch bitte über Cavallus unter meinem Account Alexandra Phoenix.

​

Regeln

  •  Namen, sowie Zuchtkürzel dürfen nicht geändert werden. Stallname darf geändert werden.

  • Templates dürfen nicht weiterverwendet oder verändert werde.

  • Fell-, Schweif-. sowie Mähnenfarbe dürfen nicht verändert werden.

  • Shine Markings dürfen ersetzt und/oder hinzugefügt werden.

  • Mähne und Schweif dürfen in der Form geändert werden.

  •  Mit Wallachen kann man nicht züchten, d.h sie werden nicht zum Hengst!

  • Wenn man mein Pferd nicht mehr will, bekomme ich es zurück.

  • Über Bilder würde ich mich freuen, ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ihr eines meiner Pferde "sammelt".

  • Ich möchte wissen, wie das Pferd zukünftig gehalten wird und was man mit ihm vor hat.

  • Bei Weiterverkauf möchte ich informiert werden.

Pintabian Stute PR Born For Greatness

Cavallus ID:

Alter:

Farbe:

Genotyp:

Disziplin:

Erfolge:

Vater:

Mutter:

#CA0056

6 Jahre

Bay Tobiano

Ee  AtA Toto

Cowboy Dressur, Trail

Keine

Unbekannt

Unbekannt

VHB

Appalossa Wallach PR Call Him The Devil

Cavallus ID:

Alter:

Farbe:

Genotyp:

Disziplin:

Erfolge:

Vater:

Mutter:

Keine

9 Jahre

Windfarben Snwcap

LpLp

Cutting

Keine

Unbekannt

Unbekannt

2.500 cc

Sold

bottom of page