top of page

Vergesellschaftung von Badawi & Glory

Am Freitag haben wir Badawi & I Need The Glory zum ersten mal zusammen auf eine Weide gestellt. Wie zu erwarten zeigte Glory (rechts auf dem Bild), dass er der Chef ist. Glory ist allerdings sehr ruhig und ist sehr sozial. Anfangs gab es mal den ein oder anderen Dominanzkampf, heute morgen habe ich sie aber beim friedlichen Kuscheln erwischt. Habe sie alle beide durchgecheckt, keiner hat sich ernsthaft verletzt.

Auf unserer Hengstweide gibt es immer ab und zu Streit. Aber das ist so eine Jungssache, vor einer Stunde noch gekämpft und jetzt ist es schon wieder vergessen. Gefährlich wird es nur dann, wenn eine rossige Stute vorbeikommt, aber das wird vermieden.

Glory und Badawi bleiben jetzt eine Zeit lang zusammen. Später kommen alle beide zu den anderen. Glory ist der Chef. Wenn er sagt, Badawi gehört zur Herde, dann gehört er auch zur Herde.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuzugang

bottom of page